Dein Coach - Ingrid Puchberger

Um klarzusehen , genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

So profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit!

In einem persönlichen Gespräch formulieren wir gemeinsam Ihre Ziele und entscheiden mit welchen Werkzeugen diese erreicht werden sollen.

Die Kombination von Fachberatung und Personalentwicklung verspricht einen maximalen Output für Ihre Ziele.

Während der Umsetzungsphase bin ich für alle Agenden Ihre Ansprechperson und begleite professionell den Prozess.

Professionelle, regelmäßige Feedbackgespräche geben zudem Sicherheit, dass alle Maßnahmen dem Unternehmenserfolg dienen.


Kund/Innen-Meinungen:


Herr W.: ich dachte immer nur die anderen sind betriebsblind... in der Beratung habe ich dann sehr schnell erkannt, was wirklich zählt.

Frau R.: Von jemandem Außenstehenden zu hören, wie das eigene Verhalten wirkt, ist im ersten Moment schwer zu nehmen. Aber rückblickend hab ich dadurch viel gelernt.

Frau H.: Zahlen waren noch nie meine Stärke ... jetzt habe ich aber nicht mehr den Eindruck, dass das Einkommen im Sand verläuft.

Herr G.: Ich hab einigen Problemen viel zu viel Bedeutung gegeben und viel Zeit investiert ... jetzt kann ich mich wieder auf das wirklich Wichtige konzentrieren.

Herr S.: das Aufzeigen von Möglichkeiten hat den Druck stark reduziert...

Herr W.: ich hab meinen Mitarbeitern immer gesagt, dass sie mit allem zu mir kommen können. Was Frau Puchberger dann in den Gesprächen erfahren hat, war für mich total neu.

Herr G.: Wie wichtig meine Rolle als Vorbild ist hab ich echt unterschätzt, gerade bei den Lehrlingen.

Frau S.: Gespräche mit Frau Puchberger erfolgen immer auf Augenhöhe, egal welches Problem man hat und welche Position.